• Jobs Job bei RP Media Service GmbH

Controller/in für den Bereich Controlling

RP Media Service GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Controller/in für den Bereich Controlling RP Media Service GmbH Düsseldorf Betriebswirtschaftliche Betreuung einzelner Aufgabengebiete mit dem Schwerpunkt Vertrieb; Erstellung des laufenden Berichtswesens inkl. Analyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen als Sparringspartner für die operativen Bereiche Vertrieb und Ve.

Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Die Gmbh Als Controller/in Für Den Bereich Controlling Als Breit Aufgestelltes Unternehmen Gibt Die Rheinische Post Mediengruppe Zahl­reiche Gedruckte Und Digitale Medien Heraus Unsere Mehr Als 5000 Mitarbeiter Arbeiten Täglich Daran Menschen über Printmedien Im Radio Im Tv Und Im Web Zu Informieren Und Mehr: Sie Verbinden Menschen Mit Gleichen Inte­res­sen Und Schaffen So Einen Echten Mehrwert In Unserer Region Die Gmbh Arbeitet Als Vermarkter Für Verschiedene Me­dien­marken In Nrw Unsere Teams Arbeiten An Unterschiedlichen Standorten Für Ihre Lokalen Kunden An Erfolgreichen Konzepten Ihre Aufgabenschweunkte Betriebswirtschaftliche Betreuung Einzelner Aufgabengebiete Mit Dem Schwer­punkt Vertrieb Erstellung Des Laufenden Berichtswesens Inkl Analyse Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Als Sparringspartner Für Die Operativen Bereiche Ver­trieb Und Verkauf Weiterentwicklung Und Optimierung Des Internen Berichtswesens Durchführung Von Ad-hoc Analysen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Durchführung Und Steuerung Von Pro­jekten Betreuung Ausgewählter Themenfelder Im Rahmen Des Planungsprozesses Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Idealerweise Berufserfahrung Im Controlling Eines Medienunternehmens Im Vertrieb Oder Der Unternehmensberatung Hohe Auffassungsgabe Und Zahlenaffinität Gepaart Mit Ausgeprägten Analyti­schen Fähigkeiten Und Einem Strategischen Blickwinkel Sehr Gute Ms-office- Und Data Warehouse-kenntnisse Z B Sap/delta Master Hohe Eigeninitiative Und Spaß Am Teamorientierten Arbeiten Was Wir Bieten Differenzierte Interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote Für Ihre Work-life-balance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter: Wir-machen-das-hierde Jetzt Bewerben Controller/in Für Den Bereich Controlling Betriebswirtschaftliche Betreuung Einzelner Aufgabengebiete Mit Dem Schwerpunkt Vertrieb Erstellung Des Laufenden Berichtswesens Inkl Analyse Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Als Sparringspartner Für Die Operativen Bereiche Vertrieb Und Ve Düsseldorf

Leiter/in Direct Sales

Controller/in für den Bereich Controlling
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Market- und Media-Analyst (m/w)
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Mainz)

Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Großmehring)